Stimmung: (glücklich)
Wird gemacht Boss !
(fake)
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Wir haben einen neuen Foren-Partner! <3 *auf Applaus wart*
Manu von der Seite AniMage hat sich gleich angemeldet und postet auch schon mit~
Auf der Seite geht es um: Chobits, Full Metal Panic, Neon Genesis Evangelion etc.
(Also auch da ab und zu mal vorbei schauen!) Also auf gute Partnerschaft!
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
Ich wusste nicht so recht wo ich das schreiben sollte aber hier dürfte passen^^
Ich habe die Schriftgrößer auf meiner Hauptseite eins kleiner gesetzt und wüsste gerne, ob das für alle noch gut lesbar ist. Sagt mir bitte doch per Email / PM oder so bescheid.
Stimmung: (überglücklich)
*kenntnis genommen*
Hahaha, "zur kenntnis genommen" aber den Link dann nicht dementsprechend umgeändert? D:
Ich denke das war eher das, was hier erreicht werdem sollte. Ich habs dann mal gemacht, haha.
PS: Ich finde die farbe relativ gut lesbar, aber die Schriftart in der Navigation, sieht etwas pixelig aus.
Da könnte man vielleicht noch was Besseres finden.
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
Hey Riona.
Hab mich also jetzt angemeldet, wie dus wolltest.^^
Werd das Forum auch demnächst auf meiner Homepage verlinken.
Werd mich damit beeilen.
Dann hoff ich ma, dass das Forum hier riiichtig dolle besucht wird.
LG Yume-chan
die dumme werbung regt ein auch auf >-<
bin aba zu geizig um zu bezahlen, dass die weg is xD
hab sowieso vor mit der page umzuziehen also is mir das im moment auf dem server egal xD
aba danke^^
also ich hab das forum jetz auf meiner seite verlinkt ^^
wenn man jetz auf den forum button klickt kommt man hierher ^^
Du kriegst nen Keks dafür, dass du bescheid gesagt hast, dass uns ein Partner nicht mehr richtig verlinkt!
Da www.gals-world.de.vu eh geschlossen hat, habe ich sie nun auch aus der Liste gelöscht.
Haha xD
Yume ist halt ein schlaues Kind. xDD
*lach*
Nein, ich hab halt einfach ma in den Partnern rumgeschaut un hab dann halt da keinen Link zum Forum gefunden....naja xD
Hat sich ja dann bestätigt, dass da kein Link is *
Stimmung: (traurig)
hab dir doch für yumi und angel nen keks gegeben^^ und demon is nit ma aktiv dafür kriegst erst nen keks wenn der auch schreibt so einfach mach ich dir das nicht kleine *mit keks spielt*
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"