Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Andere Werke » Kamui   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

X1999> Kamui Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr vonm ihm?
Ich find ihn total sweet ^^
Manchnmal find ich ihn auch doof, wenn er mal wieder so ruhig bleibt oder weint-.-....

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

18.08.2007 09:42 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Fay-san Fay-san ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zuerst fand ich Kamui irgendwie nicht so Hammer.
Weil es immer nur um ihn geht >.<° ... Aber im Endeffekt ist er einfach ein gelungener Charakter - da eben er und nur er "die Zukunft verändern kann".

Kamui hat in X ein schweres Los gezogen und das kann ihm niemand Verübeln.

12.01.2009 18:17 Fay-san ist offline Email an Fay-san senden Homepage von Fay-san Beiträge von Fay-san suchen Nehmen Sie Fay-san in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: