Ichigo
Foren Gott

Stimmung: (traurig)
 |
|
Nachdem ich schon geschrieben habe wie der Tierschutz in Japan ist, hier mal über die Haustierhaltung.

Du bist nach Japan gezogen und fühlst dich ein bisschen einsam? Nicht ein Candy Girl oder eine Tenga Tasse wollend entscheidest du dich für einen Hund. Wie viel würdest du für einen zahlen? Wie wärs mit 98,000 yen (870 USD) als Anfang für einen kleinen Freund wie oben abgebildet?
Oder wenn du etwas mehr Geld hast, wie wäre es mit einen Pudel für 168,000 yen (1500 USD) wie unten? Ich weis zwar nicht all zu viel über Preise für Hunde doch in Japan sind sie mehr als überteuert. Nach einer kleinen Nachforschung habe ich als teuersten Bulldogen für 230,000 yen bis zu schockierenden 450,000 yen (4000 USD) gefunden.

Oder wenn du etwas mehr von deinen Geld willst, wie wäre es mit 450,000 yen für 450 Mäuse die in deinen Haus rumlaufen?
Vergiss nicht das sie auch populäre Haustiere, wenn man wenig Gehalt hat, in Japan sind.
Egal was für eine Tierart, sie alle werden in winzigen Käfigen gehalten und sind in den vielen Stunden wo die Geschäfte geschlossen sind ganz alleine und kriegen in dieser Zeit weder Futter noch bringt sie jemand raus. Meistens sind diese Tiere auch noch extremst verhaltensgestört also merkt euch, kauft nie ein Tier in Japan.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
|
|
01.06.2008 20:15 |
|
|