Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Andere Werke » Code Geass - Lelouch of the Rebellion   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (glücklich)

Code Geass - Lelouch of the Rebellion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier noch gar nichts über Code Geass?

Ich hab leider noch nichts gefunden, ich schaue es mir gerade daheim an und dieses Frühjahr kommt in Japan die 2. Season raus, könnte endlich mal wieder ein längeres Anime werden. *freu*

Okay es ist vielleicht kein Clamp-Anime, aber Clamp hat die Character Designs gemacht!!

Hast sonst schon jemand gesehen?

Ich mag besonders die Grünhaarige C.C.
Lelouch und Suzaku erinnern zwangsläufig an X... und süß sind eigentlich alle Charas...

Infos: Code Geass bei Wikipedia

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kima am 03.03.2008 15:13.

03.03.2008 15:10 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt übrigens auch ein PSP Spiel davon. ^^

So sehen übrigens die Illus von Clamp dazu aus welche in den Shortmangas, Artbooks und Kalendern zu finden sind.

30.03.2008 01:51 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht voll geil aus dasd es ein spiel dazu gibt hamma.^^

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

30.03.2008 10:48 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Wie findet ihr die 2. Staffel, verfolgt die jemand?

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

30.07.2008 12:48 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

bin noch bei den letzten folgen der ersten staffel ^^
morgen kann ich dir mehr sagen^^

30.07.2008 13:01 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Ich hab die zweite bis Ep. 17, aber ich schau sie mir erst an, wenns komplett ist.

05.08.2008 09:17 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
Fay-san Fay-san ist weiblich
Mitglied

Bin jetzt so bei der 2. Staffel. Ca. Folge 12/13 ^^
Einfach hammer der Anime!
Und man merkt, dass das Chardesign von CLAMP is ;]
Lelouch is einfach genial. Erinnert mich ab und an an Light aus Death Note xD
Weltherrschaft *muhaha*

Und mir fällt es sogar schwer zu sagen, ob ich Suzaku oder Lulu mehr leiden kann. Kann beide Seiten ma wieder verstehn.
Und C.C. muss man ja nicht erwähnen, dass das ein Fav is ^^
Für die, die die Sendung schon durch haben:
Es stimmt wohl, dass man ihren richtigen Namen nie erfahren wird? :<

Bin auf jeden Fall auf das Ende der Season 2 gespannt. Kann ja nur aufschlussreicher werden, als das Ende der ersten ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fay-san am 19.05.2009 09:37.

19.05.2009 09:34 Fay-san ist offline Email an Fay-san senden Homepage von Fay-san Beiträge von Fay-san suchen Nehmen Sie Fay-san in Ihre Freundesliste auf
Jesca-chan Jesca-chan ist weiblich
Doppel-As

Das CLAMP die char desgins gemacht haben wusst ich ja noch gar nicht *-*
is ja geil xD
also ich hab mir die erste Staffel schon vor sehr langer zeit angesehn xD
und die zweite hab ich erst vor kurzem angefangen ^^
bin schon ma gespannt

.:: JaManga ::.

Schaut mal in meinem Forum vobei ~nya

03.10.2009 19:12 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: