Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Tsubasa Chronicle » Shaolan 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Shaolan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shaolan arbeitet als Archäologe im Dienste des Königs von Clow. Er ist der Adoptivsohn von Fujitaka, von dem er dessen Handwerk erlernt hat, und kann sich an sein früheres Leben nicht weiter erinnern, doch er muss viel durchgemacht haben. Eine der schönsten Sachen für ihn ist es, einem Mysterium auf den Grund zu gehen. Auf seinem rechten Auge ist er blind, weswegen er sich eine Tritt-Technik angeeignet hat, doch später wird er von Kurogane im Schwertkampf unterrichtet.

Er ist in Sakura verliebt; für ihn ist sie die wichtigste Person. Obwohl es ihn sehr verletzt, dass Sakura sich nicht mehr an ihn erinnert und auch nicht mehr erinnern wird, tut er alles, um die Federn ihrer Erinnerung zurück zu bekommen.
Quelle: wikpedia.de

Was haltet ihr von ihm? Ich mag ihn sehr er ist ruhig, er ähnelt mir in manchnen Situationen sehr...ich mag den Anime sehr so wie ihn selber großes Grinsen, man könnte sagen das ist mein männliches ICH *lach* aber er ist echt cool*.*
Svghlecht aussehen tut er ja auch nicht großes Grinsen

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

21.08.2007 20:37 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
shana shana ist männlich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss auch sagen das ich Shaolan voll coool finde aba auf der anderen seite tut er mir auch leid weil sich sakura nicht an ihn erinnern kann aba ich bewundere ihn weil er trotz dieser tatsache stark geblieben is und nicht aufgegeben hat ^^

09.02.2009 01:02 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also so nen Freund wünscht man sich doch, der wirklich alles für einen tun würde.
Wieder total Anime großes Grinsen
Sowas findet man ja leider selten in real großes Grinsen

09.02.2009 14:54 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
LucyMiezi LucyMiezi ist weiblich
Doppel-As

Ich hasse es das er eine sehr weitverbreitete Stimme hat.. Ich mag die Stimme zwar aber die hat echt jeder... Bei Gravitation irgendwer, Ritsuka, bei Devil May Cry ne Nebenrolle.. Ich hasse es sowieso wenn ich dauernt die selben Stimmen finde :/ Und um es auf japanisch zu gucken bin ich zu faul <.<

11.02.2009 01:14 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (traurig)

Mich stört es überhaupt nicht, wenn manche Stimmen echt oft in Anime zu hören sind. Hatte damit absolut noch nie Probleme. Klar mag es mal auffallen, dass man die Stimme schon mal gehört hat, aber das vergesse ich so schnell wieder, dass ich nicht mal mehr überlege woher ich die Stimme kenne. Wichtig ist mir nur, dass die Stimmen gut und passend sind und ich find die Syncro hier 1A.

P.S. ich schau mir den Anime gerade erst das erste mal an. Augenzwinkern

Shaolan ist schon ein ziemlich cooler Charakter, aber ich mag eigentlich absolut alle in TC sehr, jeder Charakter ist auf seine Art cool.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Balmung am 14.02.2009 20:58.

14.02.2009 20:56 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Ich find ihn etwas arrogant,aber manchmal kann er auch mitfühlend sein,aber wenn seine freundin nicht da ist(hab ihren namen vergessen)^^
Joa aber sonst ist shaolan ganz nett Zunge raus

15.02.2009 20:49 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (traurig)

Ich findes ärgerlich, dass sie ihm in der zweiten Staffel eine andere deutsche Syncro Stimme verpasst haben... sowas regt mich eher auf als das im letzten Post von mir beschriebene.

Wie bitte sehr kann man den Namen Sakura vergessen? Ist ja wohl einer der Namen, die man sich am einfachsten merken kann.

22.02.2009 20:54 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: