Mir war danach ein neues Thema zu eröffnen: Japanische Schuluniformen
Im konstanten Bemühen das Niveau unseres Forums zu heben und ausser bunten Bildchen auch andere kulturelle Leistungen des von uns allen über alles geliebten Homelands von Suzumiya Haruhi vorzustellen, möchte ich euch eine der größten errungenschaften Japans näher bringen:
Stimmung: (überglücklich)
Die sehen ganz niedlich aus, aber ich finde die Röcke ein bischen lang. Wenn die Röcke kürzer wären, dann hätte ich nichts dagegen so eine Schul-Uniform mal zu tragen.
Stimmung: (traurig)
Die meisten Schuluniformen sind aber keine Seifuku, ausser die der Unterstufe (1-4 Klasse), sondern Anzüge wie man sie halt auch hierzulade auf Eliteschulen Tragen muss.
Mal schöne Fotos von Mizutama von Schulmädchen~
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Stimmung: (glücklich)
oww die sehen schon hübsch aus aber bei dem ersten bild sind doch keine jungen druf die man gut erkennen kann ?? O.o
die röcke von der high school oder elite uni-dingsda sin mir persönlich viel zu kurz das kann man tragen wenn man schöne beine hat aba nich wirklich mein ding!^^""
@dude wenn du wirklich so eine uniform anziehen willst dann gehn ma so zusammen mal auf die strasse ! xDD aba nich das du schwul wirst!! ode biste schon?? <33
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Schwul oder Transvestit zu sein ist ja keine Vorbedingung für Cosplay^^ Bei der AniNite in Wien sind einige Typen in Suzumiya Haruhi seifuku rumgelaufen, die hatten ne Menge fun und die waren im RL bestimmt werder das eine noch das andere
Also auf ner Con kein Problem denk ich, aber auf der Strasse... Da muss man wohl ziemlich selbstsicher sein. ...Aber DaDude würd ich das schon zutrauen^^
Stimmung: (überglücklich)
Kann ich nachvollziehen. Ich hab auch mal überlegt, mich als Lanamon zu verkleiden weils kein anderer macht und ich das unbedingt im RL mal sehen möchte xD
Aber bis dahin warte ich lieber noch ne weile bis doch mal im Netz ein hübsches Mädel mit entsprechendem Outfit auftaucht xD