Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Card Captor Sakura » Tomoyo Daidoji   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

Stimmung: (glücklich)

Tomoyo Daidoji Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also tomoyo ist die beste freundin von sakura und hält immer zu ihr sie ist auch die einsige ihrer freundenin die sie ersehlt hatt das sie die clow cards sammelt aber auch nur weil tomoyo sie einmal gesehen hatt wie sie auf einen stap mit flügeln in schlaf anzug durch die nacht flog das wahr echt peinlich für sakura dafür macht tomoyo jetzt immer die autfits für sakura die richtig cool aus sehen wie zum beispiel dieses hier

neheres zu tomoyo:

also tomoyo ist am 3 september geboren
hatt die blutgrube a
ihre lieblings fächer sind musik und japanisch
ihr hobby ist das chor singen
ihre lieblings farbe ist weiß und beige
ihre lieblings blume ist der lotus und die kirschblüte
ihr lieblings essen ist sushi und nudelsuppen ( naruto würde sich freuen)
verhastes essen ist paprika
kocht gerne italienische köche
und ihr größter wunsch ist ein neuer camcorder
alter weiß ich nicht so genau aber ich glaube 10 oder 11.

chobits und ccs 4 ever

15.02.2008 15:36 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heyy cool ^^
Danke fürs austellen Ich find tomo vool sweet mein 2.L-Chara sie ist einfach LOL genauso wie ich XDD

24.01.2009 09:55 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Sakura Sakura ist weiblich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool Tomoyo^^
ich find sie auch hübsch und Tomoyo kann super gut singen.
witzig denn meine Freundin hat fast die gleiche Stimme wie Tomoyo wenn sie singt.hach Ino du bist wirklich gut im singen.

lg.Sakura

04.08.2009 20:53 Sakura ist offline Email an Sakura senden Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: