Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » *neu desu*   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ma-ya
Grünschnabel

*neu desu* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoi ^^
Mein (Nick)-Name ist Ma-ya.
Ich bin 21, wohne in Niedersachsen (so in Mitte von Göttingen und Hannover - iwo da xD)
Ähm, ich gammel in einer Maßnahme vom Arbeitsamt rum mit Hoffnung auf Ausbildung. *hust*
Ähm, Zu Hobbys: Lesen, schreibseln, Musik ... uvm
Zu meinen Favo-bands gehören:'
Dir en grey, Amulet*, Versailles, Girugämesh, hide, Ayabie uvm.
Wer noch Fragen hat möge sie bitte stellen ^^

grüßle Ma-ya *~*

Suicide is painfull

02.08.2009 22:15 Ma-ya ist offline Email an Ma-ya senden Beiträge von Ma-ya suchen Nehmen Sie Ma-ya in Ihre Freundesliste auf
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi Ma-ya so wies aussieht bin ich der erste der dich hier wilkomm heist Augenzwinkern hoffe dir wirts hier gefallen und du wirst hier viel spass haben smile und du wohnst i wo zwischen göttingen und hannover weil ich wohne auch in der nähe von göttingen XD

Wer immer gut infomiert sein will über Japan und Animes besucht am besten

http://www.emania.de/

Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link smile

http://classic.myvideo.de/mitglieder/Tai234

03.08.2009 01:21 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Clamp-Board Ma-ya-chan!^-^
Hoffe auch, dass es dir hier gefallen wird^w^
Hm...wie bist du denn auf animes und mangas gekommen Ma-ya?

03.08.2009 09:21 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

ich wohn in der nähe von hannover wohnen wir ja recht nah aneinander ^^

willkommen auch von mir im forum und wünsche dir viel spass hier smile

Welche animes schaust du denn so? Und welche mangas liest du? smile

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

03.08.2009 17:31 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: