Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Konishiwa*verbeug 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Konishiwa*verbeug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich bin die DrakAngel.

Ich bin die Svenja, schon 14 Jährchen alt und kommt aus einem Kuh dorf großes Grinsen.
Ich mag Chobits sehr sehr gern, die Story gefällt mir gut genauso wie die Zeichnungen Augenzwinkern.
Ich wurde von dem Forum aufmerksam von Catmuh ein Dankeeeeeeeeeeee an Catmuh^^ ist ein super Forum auch wenn es woeder neu gemacht wurde Augenzwinkern aber es werden viele User wieder kommen das glöaub ich bzw. bin ich von überzeugt Augenzwinkern.

Wenn noch fragen bestehen immer her damit beisen tu ich selten Zunge raus großes Grinsen.

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

16.08.2007 19:06 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Catmuh
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst mal ein herzliches Wilkommen auf diesem Forum ^-^

Ich hoffe dir gefällt es hier, da du Chobits magst, dachte ich mir, dieses Forum wäre genau das richtige für dich.

So und nun zu den Fragen /gg also erstens
auf welche Schule gehst du?
zweitens Hobbies?
drittens Haustiere?
und das wichtigste! Wie bist du denn auf Chobits gekommen? Ich hab schon sehr sehr viele interessante geschichten gehört ^-^

Have a nice day

Catmuh

16.08.2007 19:10 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch ein herzliches mukaeru ( willkommen)

ich freu mich immer auf neue gesichter und wünsche dir viel spass in diesem forum smile

hast recht ich mach das gleich ma und entfern das hier ist ja schliesslich unhöflich in einen anderen thread einfach sowas reinzuposten^^

wenn du irgendwelche fragen hast oder hilfe brauchst wende dich einfach an mich oder einen der anderen wir beissen hier nicht Teufel ^^

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

16.08.2007 19:16 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Auch von mir ein herzliches Willkommen =))

@ DaDude: Wie wäre es, wenn du dich auch einmal in einem eigenen Thread vorstellst ? Ist doch besser als deine Story hier in den Thread von jemanden anders zu posten Zunge raus

Außerdem hat DrakAngel noch nicht einmal alle Fragen beantwortet Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

16.08.2007 19:18 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Routinier

Danke scvhön für dieses liebe Herzlich Wilkommen

Also:
1. Frage: "auf welche Schule gehst du?"
Antwort: Auf eine Hauptschule in Jülich(ich sag euch schlimm da)

2.Frage:"Hobbies?"
Antwort: na dann will ich mal ein par meiner liblings hobbys also:Mangas,Anime,Model kits(bald),richtige Bücher lesen,Vampiere,musik hören usw. großes Grinsen

3.Frage:"Haustiere?"
Antwort: Ich habe 3Hunde,2 Kater, 2 Kanninchen, 2 ausgewachsene Farbmäuse und 7Babaymäuse xD.

4.Frage:"Wie bist du denn auf Chobits gekommen?"
Antrwort: Das war so, ich habe in youtube einfach mal anime mix eingegeben und da hab ich Bilder so wie ausschnitte von Chobits gesehen mich hat es interessiert wegen dem Zeichen Style und deswegen fragte ich Freundin sie mir den Namen des Animes gegeben und ich erstmak in youtube mir 3Folgen angeswehen dann habe ich sie mir alle geholt ich war sofort begeistart großes Grinsen

Gruß
DrakAngel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DrakAngel am 16.08.2007 19:26.

16.08.2007 19:26 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Super Moderator

was versteht man dann unter model kits?
ich kann mir da nichts drnter vorstellen aber wenn du es sagst fällt es mir sicher wie schuppen von den augen smile

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

16.08.2007 19:34 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

Model-Kits sind doch so Materialien wie Vinyl oder ähnlicher Kunstoff, aus denen man sich eine eigene Mangafigur schnitzen und anschließend bemalen kann. Oder täusche ich mich da ?

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

16.08.2007 19:51 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

hoffentlich nicht hört sich nähmlich sehr cool an *gleich ma los google^^

Saharie Naturita

16.08.2007 20:15 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

Also ich hab die Infos auch durch googlen bekommen, dann wirds wohl stimmen großes Grinsen

16.08.2007 20:21 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Routinier

Hallo,
ja so könnte man es sagen Augenzwinkern es besteht aus "Resin" das ist ein Harz.
"Model kit" sagt man allgemein zu modellen z.B.:Flugzeuge, Autos, Animes etc."
Die aus Resin gemacht wurden das sind meist die Anime Figuren nennt man "Garage-kit".
Es sind eigentlich schon vorgegossene Formen man muss sie vorbehandeln,anmalen und dann steht es in einer Witriene oder so xD.
Dann kann man es angucken großes Grinsen.
Hoffe ihr versteht es^^"""*nicht gut in beschreiben ist*

Gruß
DrakAngel

16.08.2007 20:42 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Super Moderator

Ich hab bei Amazon eine schöne Chii-Figur gesehen. Weiß garnicht, ob sie auch so ein Kit ist oder schon fertig bemalt und alles, denn ich bin nicht sehr künstlerisch begabt ^^" Aber so ne Figur wär echt was, sieht süß aus und hat nich jeder ^^

16.08.2007 20:46 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ich lass ma sehen was mein freund der grad in japan is so findet^^ die akihabra is ja ziemlich gut bestückt^^

Saharie Naturita

16.08.2007 20:52 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Routinier

Hallo,

@UltraFX: Wenn ich dir ein Tipp geben darf, kauf keine kits bei Amazon. Das ist nur mist...ich kann ja mal auf die Seite gehen und gucken, kannst mir ja mal den link per pn schicken kann ich mal gucken ich habe eine Seite da kann ich auch mal gucken die müssten auch welche haben wenn ich mich recht erinnere und die sind zwar nicht angemalt zur not mal ich sie dir an Augenzwinkern.

16.08.2007 21:00 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Super Moderator

Danke für den Tipp. Aber ich hatte ohnehin nicht vor, das bei bei Amazon zu kaufen. Hab da mal was bestellt und musste fast 6 Wochen warten. Da bestell ich nie wieder was ! Ich kann ja mal googlen oder bei ebay schauen. Wenn du eine gute Seite kennst, kannst du sie mir gerne empfehlen. Und sollte ich sie anmalen müssen, ich hab ne begabte Schwester großes Grinsen

16.08.2007 21:07 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: