Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Eure Homepages 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Pfeil Eure Homepages Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich würde einmal interessieren ob ihr eine eigene oder mehrere Homepages habt, wieso sie gemacht wurde und wofür.

Also, ich fang mal an...

Kawaii Angels ist meine älterste Homepage die es bald seit 5 Jahren gibt wobei sie anfangs noch relativ klein war und eigentlich meine private Homepage war. Entwischen umfasst Kawaii Angels neben der Seite selbst ein Forum, ein Oekaki (<- das keiner verwendet und bei mir Java Firefox killt) sowie ein Browser RPG.

Dann habe ich noch eine Seite die ich nicht mehr verwende auf der CSS Profilelayouts angeboten werden. Ab und zu schreibe ich zwar noch was in den News aber auch das nur aus langeweile.

Blue & Black Roses ist wie die meisten meiner Pages auch eine Community diese ist aber auf die Gothic Lolita Mode spezialisiert, Die Seite selber besteht nur aus einer Splashpage und einen BBL Board.

Digital Dreams ist auch eine Community die ich für alle IMVU User gemacht habe wo sie Grafiken, Codes etc für ihre Homepage finden können die ich gemacht habe und auserdem können sie dort Kontaktanzeigen posten was auf IMVU selber nicht erlaubt ist. *sniff*

Dann habe ich noch das IMVUWiki, ein Wikipedia rund um IMVU halt das es noch nicht relativ lange gibt und daher kaum Inhalt hat.

Yami no Yuri ist eine kleine Page rund um meinen Furcadia Charakter Mary Blue. Da jeder eine Seite über seinen Charakter hat habe ich halt dann auch eine gemacht. XP

Für meinen Dream (also eine eigene kleine Spielwelt) welcher im 18+ Bereich von Furcadia rumgammelt habe ich auch eine Seite gemacht wobei ich Sweet Desire seit längerer Zeit abgeben möchte da ich selber kaum Zeit hab den Dream dauernd hochzuladen (nach 3 Stunden ohne Person verschwinden Dreams weshalb viele Bots verwenden was aber nur geht wenn der PC 24h rennt).

Meine neueste Seite habe ich erst letzte Woche begonnen und hat momentan noch nicht wirklich einen Namen. Da ich momentan Probleme mit meinen zwei RO-Seiten habe (wegen den Probs poste ich ihre Links auch seit längeren nicht mehr) habe ich einen neuen Host gesucht und einen passenden gefunden aber ich weis noch immer nicht mit CGI Daten umzugehen die ich für Tackynote brauche.

Ja, ich habe viel zu viele Homepages. XD

29.10.2007 12:31 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dann fange ich mal an Zunge raus

Also vor ca. 4-5 Jahren war ich an meinem PC und mir war langweilig xD ... ( da kannte ich mich gar nicht mit dem PC aus großes Grinsen )

Aus lauter Langerweile suchte ich bei google , wie man sich eine Website macht Augenzwinkern ...

Ich habe gedacht so schwer kann das ja net sein, also meldete ich mich bei einem kostenlosen Anbieter für Websites an. ( War recht einfach da.. man brauchte keine HTML Kenntnisse und es war alles sonst erklärt ).

So habe ich dann man erste website gemacht ... mit dem Namen: YugiohundPokemon ( jop damals war ich totaler Yu-Gi-Oh und Pokemon Fan ;P ) ...
*hust* lol ^^ ich habe die Seite gerade wieder gefunden ^^... Also sowas habe ich an meinen Anfängen mit HTML programmieren gemacht: Klick mich! ^^

So... als wir uns damals DSL 6000 bestellt hatten, gab es eine .de - Domain kostenlos dazu ... zwar nur HTML ohne PHP und MySQL .. aber das war mir damals egal, weil ich noch net mal wusste das es das gab großes Grinsen ...

So vergangen viele Monate in denen ich nur im Quellcode der Seiten rumfuschte, weil ich selber keien Ahnung hatte was das alles bedeutet ...

Nach dann wieder ein paar Monaten habe ich mir HTML übers Internet selbst beigebracht und war recht sicher darin...

So entstand meine erste "richtige" Website: Pikaoh

Diese Website aktualisiere ich nicht mehr, weil mich das Thema net mehr so anspricht, wenn ihr versteht was ich meine ^^... großes Grinsen

So ... dann ging es langsam weiter...

Ich brachte mir so halbwegs PHP bei ...

Voller Tatendrang kaufte ich mir eine Wbb 2.3.x Lizenz ( Die ich immer noch habe mit Zugriff auf das Woltlab Burning Baord 3 ^^ ) und wollte ein Programmierer Forum aufmachen großes Grinsen

Also kaufte ich mir einen PHP und MySQL fähigen Webspace und fing an mein Forum aufzubauen ^^

Ich hatte sogar ca. 10 Leute die auch aktiv schrieben, aber selbst keine Ahnung von Programmieren hatten, also habe ich beschlossen das Projekt zu schließen und ein Portfolio aufzumachen...
Da ich eine komplettes CMS für das Portfolio programmieren wollte, hatte ich schnell keine Lust mehr und schrieb nur auf die Seite ~ Coming soon ~

Siehe -> Multi-Zone

Diese Domain habe ich jetzt gekündigt! ( läuft noch bis ende des Jahres )

Jetzt bestelle ich mir eine neue Domain und richte die gleich auf meinem vServer ein, wiel das eh billiger für mich ist ^^...

Und dann brauche ich nur noch ein Admin Panel für die Seite zu programmieren und nehme sie on...

Joa ... das war mein Website Geschichte ...

Falls ihr was nicht verstanden habt, fragt mich großes Grinsen ( hatte keine Lust das nochmal korrektur zu lesen Zunge raus )

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

29.10.2007 13:01 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus langeweile mach ich sogar Homepages für andere wahrscheinlich auch ein Grund wieso ich Webbie auf Rising Silence Graphics bin. XD

Meine lieblings Arbeit sieht so aus:

Die kleine Alice rechts oben ist übrigens animiert. XD

29.10.2007 19:14 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

^^...

Die sieht echt cool aus Augenzwinkern

...

Was heißt "Rising Silence Graphics" großes Grinsen ? ^^

Mfg aiR

29.10.2007 19:22 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Ist der Name einer Grafikwebseite. XD Aufgehende Stille Grafiken.

30.10.2007 13:41 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Ah ok Augenzwinkern

Thx ^^

Mfg aiR

30.10.2007 15:33 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Hab grad mal den Thread hier entdeckt

Ich hab natürlich auch ne HP -> www.ultrafx.de.vu

Meine private Seite mit Fan-Bereich für den Film Matrix und das Spiel Splinter Cell. Zudem ist ein Bereich mit Bildern und Entwicklungstagebuch zu meinem Casecon anzuschauen.

Ich werde die Seite demnächst auf einen Bereich zum Thema Hackers (der Film mit Angelina Jolie u. Johnny Lee Miller) erweitern. Regelmäßiges Nachschauen auf der Seite lohnt also auf jeden Fall Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

07.11.2007 17:32 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Auf jeden Fall kann ich jeden der gerne hübsche Layouts verwendet diese Seite empfehlen.

08.11.2007 12:18 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

ich worke gerade hart an meiner home page allerdings hab ich kleinere probs^^
zurzeit werkel ich am forum und nach dänemark dann den rest der hp zuende.

Klick mich

ich lade da meine amv´s hoch, veröffentliche kurzgeschichten, gedichte und bilder und sowas und werde kleine leseproben meines buches zur verfügung stellen über die dann im forum diskutiert werden kann.
Na ja dazu hab ich kein talent wie zu vielem nit^^
aber ich dacht versuchen kostet nischt xD

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

07.03.2008 21:11 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

omg Oyla, aber für ne kleine HP reichts ja ^^

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

07.03.2008 22:58 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

(gz zum 1700derstend beitrag xDD)

jo is ja nur ne mini hp. nichts aufwendiges was man der hp auch ansieht unglücklich

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

07.03.2008 23:00 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

Ich hab jetzt mal neu nachgezählt, ich hab genau 10 Homepages. X'D Entzwischen sind 2 Blogs dazu gekommen namens Ashiteru und Miku Miku die ich für zwei Freundinnen gemacht habe als Blog. Dann habe ich auch noch meine Adult Furry Seite Sweet Desire wo eigentlich gar nichts freizügiges etc drauf ist ganz überarbeitet (@#$!! Sweet Desire ich hasse dich vom ganzen Herzen). Meine Gallerie ist entzwischen auch online aber es fehlen noch so viele Artworks sowie die Übersetzungen für nicht Japanisch sprechende Persönlichkeiten...

08.03.2008 22:17 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (glücklich)

Ich habe eine Anime Figuren & Model Kit Fan Page , die ist über meine Signatur zu erreichen. Es gibt ein paar Artworks und Desktops von mir...

Aber nicht erschrecken, die bleibt nicht ganz so,
sie ist zwar wieder online, aber ich arbeite gerade dran.
Es wird noch einiges geändert und neu hinzukommen,
außerdem fehlen noch viele Bilder.

13.03.2008 13:41 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ich arbeite gerade neben Saharie Naturita noch an einem zweiten Projekt: Utawarerumono. Ich bastel an einer Fan-Page mit infos zum anime, dem spiel, hilfe zu beiden, infos zu verlag und zu allen characteren. ausserdem halte ich über die news alle interessierten auf dem neuesten stand was den anime, das spiel und releases, patches etc angeht.
die seite ist noch lange nicht fertig da wird noch ne menge zeit rein fliessen da die ganzen artikel ja noch geschrieben werden müssen ;O

Klick mich ich führe zur Utawarerumono Fan Page Augenzwinkern

mfg DaDude

*edit: updates: es gibt nun die character beschreibungen sowie eine galerie und die Download area. in der download area kann man alles zu utawarerumono finden.

Saharie Naturita

17.03.2008 07:58 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (glücklich)

Wirst du auch einen Bereich für Merchandise machen, zum Beispiel gibt es ja schon einige sehr schöne Figuren?

09.04.2008 11:51 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
Shirasaya Shirasaya ist männlich
Tripel-As

www.basejka.com

Meine Clan Page für das Quake Engine Game : Jedi knight academy...

Ist ein Multiplayer und hatte somit den Reiz einen Clan zu gründen... was wir auch getan haben...

Wir sind 1. in der German sowie in der International ESL (electronique sports league) Team death match ladder... von ungefähr 300 Teams...(früher wo das game noch akutell war.. also vor 5 Jahren..lol da warens 3000 ....aber naja ich spiels selber nicht mehr)

11.04.2008 01:05 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

hmm

Zitat:
Wirst du auch einen Bereich für Merchandise machen, zum Beispiel gibt es ja schon einige sehr schöne Figuren?

wenn das an mich gerichtet war, warum nicht? das wäre ne idee danke
wenn nicht, mach ich trotzdem^^

mfg DaDude

besucht ma mein neuestes projekt : http://die-wege-des-herren.de.tl Augenzwinkern

Saharie Naturita

18.04.2008 14:06 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Wie mittlerweile schon öfters erwähnt *g*,
habe ich eine Anime Fanseite

AniMage
http://animage.an.funpic.de/Index.php
Die erste "richtige Homepage" die ich habe.

Fühlt euch dort ruhig wohl Zunge raus

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

23.06.2008 20:51 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
talentlos talentlos ist weiblich
Grünschnabel

Stimmung: (ärgerlich)

Ich habe auch eine eigene HP, die wieder einmal gut zu mir passt.
ich-kannnichts.npage.de

Ich hatte immer mit den Gedanken gespielt, eine eigene HP zu haben und fing dann als erstes an eine Tsubasa-Fanpage zu machen. Glücklicherweise habe ich die vor kurzem gelöscht (das Layout sah aber klasse aus)

Meine aktuelle HP dreht sich um das, was ich nicht kann (meiner Meinung nach): Zufällig habe ich gestern das erste Update gemacht^^"
Da stelle ich meine Kurzgeschichten und mein "großes Projekt >Roman<" rein. Da das Abschreiben übelst ~langweilig~ ist, bin ich froh, dass bald Ferien sind und ich mehr Zeit dazu habe. Ich bin die Faulheit in Person^^"

Außerdem spiele ich immer mit dem Gedanken meine Bilder abzuscannen und auch reinzustellen. Aber der Scanner ist am PC meines Vaters angeschlossen und der zockt viel mehr als ich.

10.07.2008 20:11 talentlos ist offline Email an talentlos senden Homepage von talentlos Beiträge von talentlos suchen Nehmen Sie talentlos in Ihre Freundesliste auf Füge talentlos in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Kleines Update zu meiner Page: Neue URL

www.ultrafx.eu

10.07.2008 21:32 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: