Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Tsubasa Chronicle » Soundtracks   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Soundtracks Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kürzlich endlich die zweite Staffel von Tsubasa Chronicle gesehen und war vor allem hin und weg von der Folge mit Chii. Die wurde da wirklich super genial eingebaut und genauso kawaii wie in Chobits ^^

Aber in diesem Beitrag wollte ich eher die Soundtracks thematisieren. Nicht nur, dass es in beiden Staffeln eine Menge davon gibt (allein 4 OST CDs !!), sind diese auch wirklich himmlisch gut ! Viel mit klassischen Instrumenten und Chören, aber auch einige Tracks die leicht, aber dezent in den Bereich Techno abdriften. Genial. Und was mir am besten gefällt ist der Bass darin. Da wummert es in meiner Bude nicht schlecht, das kenn ich von keinem anderen Anime Soundtrack.

Besonders auffällig ist das bei A Song of Storm And Fire (auch mein Lieblingstrack).

Ist einerseits eine gute zusätzliche Betonung im Anime und andererseits finde ich es, weil ich ziemlich basslastige Musik mag, einfach geil großes Grinsen

Kann diese OST CDs jedenfalls sehr empfehlen mal reinzuhören oder direkt zu kaufen =)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

31.03.2011 18:35 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Tsukasa Tsukasa ist männlich
Mitglied

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Animesoundtracks sind eh meistens genial... oder ich sags mal so: alle anime soundtracks die ich kenne lösen bei mir total viel aus und deswegen mag ich sie auch so^^ bei Kimi ga nozomu eien muss ich immer fast heuln oder au bei elfenlied (zum Teil) bei chobits bin ich gut drauf oder ich bekomm rießen Gänsehaut! (gerade bei der scene wo chii verschleppt wird und sie sich dann wehrt und Kotokos Meister fesselt *bekommt schon Gänsehaut wenn er nur dran denkt xD* ... einfach nur hamma geil xD neben J-Rock gibts nix besseres als Anime soundtracks xP (find ich) =D

Aber danke für die Info =) Ich höhr die mir auf jeden fall ma an!!! =)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tsukasa am 31.03.2011 18:59.

31.03.2011 18:57 Tsukasa ist offline Email an Tsukasa senden Beiträge von Tsukasa suchen Nehmen Sie Tsukasa in Ihre Freundesliste auf Füge Tsukasa in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: