Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Fanarts » Fanarts   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tsukasa Tsukasa ist männlich
Mitglied

Stimmung: (glücklich)

Fanarts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm da ich hier nun ein paar Fanarts betrachtet habe und sehr erstaunt war über das was ihr könnt (Also wirklich Respekt an alle!) hab ich mich entschlossen auch meine zu zeigen jedoch sind diese beim Üben (Abzeichnen frei Hand) entstanden. Ich hab mich also nie selber an eigenkreationen versucht (noch nicht) und deswegen möchte ich mich auch nicht damit Loben (wie schon andere bei Animexx dachten). Ich möchte einfach nur Kritik haben was ich besser machen könnte und ich hab auch gedacht, dass sich hier vlt. Leute finden die mir Kritik geben könnten und nicht nur sagen: "das is nicht deins, weil abgezeichnet" (das weis ich nämlich selber xD (nicht bös gemeint)). Ich hoffe nur auf konstruktive Kritik wie gesagt^^ Danke für euer Verständnis! =)

Bildanhänge:
Dateiname: 1647238.jpeg
Dateigröße: 90.15 KB
Download Downloads: 2
Dateiname: 1647922.jpeg
Dateigröße: 95.12 KB
Download Downloads: 4
Dateiname: 1648957.jpeg
Dateigröße: 82.23 KB
Download Downloads: 2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tsukasa am 30.03.2011 16:45.

30.03.2011 16:44 Tsukasa ist offline Email an Tsukasa senden Beiträge von Tsukasa suchen Nehmen Sie Tsukasa in Ihre Freundesliste auf Füge Tsukasa in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: