Stimmung: (glücklich)
Hallöle =)
Hallooo =)
Also da ich neu bin wollte ich mich ma vorstellen^^
Ich bin "Tsukasa" (nennt mich Andy^^),
ich bin 21 Jahre alt (noch xD),
wohne im Schwarzwald,
spiele E-Gitarre (B.C.Rich Zombie),
ich liebe: Animes, Mangas, J-Rock^^ und das wichtigste: Japan^^
ehm ich bin ein totaler Chobits freak xD *freut sich ein Forum und Gleichgesinnte gefunden zu haben* ^_^
joa und wenn ihr was wissen wollt einfach fragen ne =3
Stimmung: (überglücklich)
Hi auch nochmal offiziell von mir =)
Ich spiele E-Bass und habe es mit meiner Band endlich geschafft einen Proberaum zu bekommen wo wir nun richtig "abrocken" können !
Ich freue mich immer über andere in meiner Altersgruppe, die einen Beitrag zur musikalischen Kultur beitragen und sich nicht nur diese 08/15 Poplieder von DSDS und Popstars reinziehen. So stirbt der gute alte Rock wenigstens nie aus
Darf ich erfahren, in welcher Tätigkeit du deine Ausbildung machst ?
Hallo =) Danke ^^
Oh ja da hast du recht es gibt so wenig Rocker ... immer nur HipHopper und sowas >.< (gar nicht meine Welt) dabei find ich dass die E-Gitarre und der E-Bass so super Instrumente sind *.* vor allem mit der E-Gitarre kann man soooo viel dinge machen <3
Wie nennt sich deine Band denn? =)
Was ich für eine Ausbildung mach?
Ich lerne zur Zeit den Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik^^
Motoren ansteuern, Regelungen, Bussysteme, etc. ^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tsukasa am 31.03.2011 15:46.
Finde ich super, ich studiere gerade Elektrotechnik. Passt doch ganz gut
Meine Band heißt She's Not Grizuh (nicht lachen...war nicht meine Idee)... im Moment mangelt es uns allerdings an Songtexten weil keiner von uns wirklich lyrisch sehr kreativ ist xD
Aber das wird denke ich noch ^^
Bei uns mangeld es eher an Schlagzeug und Proberaum weil unsere Mädelz (Sängerinnen) können super Texte schreiben und dann haben wir halt noch das Problem dass wir zwar alle Rock lieben aber wir streiten uns immer nur um kleinigkeiten was die details angeht und deswegen haben wir jetzt 5 intros und 1 halbfertiges lied zu einem einzigem Lied o.O und Namen haben wir jetzt noch kein da sind wir eher einfallslos >.<
Aber wie heist es so schön: Aller Anfang ist schwer! xD
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tsukasa am 31.03.2011 18:45.
Ein etwas spätes Hallo noch von mir mögest du dieses Forum lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten...*Die Ringe bitte* von nun an seid ihr Mann und...überspringen wir das, du darfst deinen Screen jetzt küssen ;D
__________________ was für ein Mann ist ein Mann,der nicht die Welt verbessert!