Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Spiele & Konsolen » Yakuza 3   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Yakuza 3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir lange Zeit mal gewünscht, dass es ein Spiel gäbe, wo man wie in GTA eine ganze Stadt erkunden kann, und zwar in Japan. Am besten wäre selbstredend Tokyo. Vor einigen Wochen kam mir die Antwort explosionsartig entgegen: Yakuza 3 (PS3).

Genauer gesagt, Yakuza 4. Ich habe dazu einen Trailer gesehen und mir hat es absolut die Sprache verschlagen. Man konnte sich frei durch Tokyo bewegen, in Shops sowie sogar Hostessenbars gehen und zur Abwechslung hat man Aufgaben und mehr oder weniger aufregende Schlägereien. Leider ist das Spiel in Japan jetzt erst frisch rausgekommen und wir Europäer müssen uns erstmal mit dem Vorgänger Yakuza 3, welches in Japan schon seit einem Jahr auf dem Markt ist, zufrieden geben. Zudem haben die auch noch die Zensurschere angesetzt und so fällt der Hostessen-Besuch leider flach.

Nichtsdestotrotz ist das Spiel wirklich enorm gut. Ihr beginnt in einem Waisenhaus in einem Dorf bei Okinawa, welches ein ehemaliges hohes Tier der Yakuza eröffnet hat. Wirklich süße Kinder ^^
Nun...ich habe Leider die beiden vorhergehenden Spiele nicht gespielt, allerdings kann man sich in Y3 Rückblickvideos zu den ersten beiden Teilen anschauen, damit man bescheid weiß, worum es eigentlich geht.

Kazuma Kiryu versucht also, aus der Yakuza auszusteigen und ein ruhiges Leben in seinem Waisenhaus zu führen. Neben vielen Problemen der Kinder, die Kazuma gemeinsam mit ihnen bewältigen muss, hat er auch noch eine Menge Stress mit den Yakuza zu bewältigen.

Das wirklich gute an dem Spiel ist, dass ihr neben der Hauptmission noch eine Menge Nebenstories habt und versteckte Schlüssel finden müsst für Schließfächer, in denen sich schöne Items befinden. Minigames wie Golf, Billard oder Mahjong sind ebenfalls von der Partie.
Es ist also ein Japan-Yakuza-GTA Game mit RPG Elementen. Man kann sich stundenlang damit aufhalten. Ich spiele schon über 20 Stunden und bin grad mal bei Kapitel 6 von 12 und hab noch eine Menge Nebenmissionen.

Die europäische Version ist japanisch mit englischen Untertiteln. Ein richtiger Anime Otaku sollte damit keine Probleme haben Augenzwinkern
Zudem kann man Tokyos Vergnügungsviertel und einen Stadtteil von Okinawa (im Spiel unter einem erfundenen Namen) erkunden, was ich wirklich sehr geil finde xD
Ich kann das Spiel jedem japaninteressiertem PS3 Besitzer wärmstens empfehlen ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

09.04.2010 19:23 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmn ich liebe solche spiele ich werd mir das wohl mal besorgen danke smile

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

16.04.2010 11:33 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt voll interessant*-*
Leider hab ich ja nie geld x.x xD

03.08.2010 23:51 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: