Klaro^^ Bei sowas habe ich überhaupt keine Hemmungen, solang es keine Foto gibt, so dass sich alle im nachhinein über mich lustig machen....
Aber sonst muss man kreativ sein ; ) besonders die Mädels auf den Cons hatten ein besonderes Auge auf mich x3 Man sieht ja nicht jeden Tag n Typen, in nem Mädchenoutfit ^-^
Stimmung: (traurig)
ich hätte auch kein prob ne weibliche schuluniform anzuziehen auf sowas dann noch 2 zöpfchen in meine haare, sind ja sowieso etwas länger und die sache passt, aber ich denke mein gesicht wäre dann der krasse kontrast zum süssen outfit
ich bin ja sogar klein und hab nen weiblichen körpper eher von den maßen x.x
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Original von Ichigo
Du weist schon das Seifuku ihren Ursprung in England haben und nicht in Japan?
Ey, zerstör mir nicht meinen Traum hier. Anime haben so gesehen ihren Ursprung auch nicht in Japan sondern in Schlag-mich-tot, wo der Zeichentrickfilm erfunden wurde. Trotzdem ist Anime für mich Japan und nichts anderes.
Genauso ist es mit Seifuku. Das ist auch Japan und nix anderes. - Übrigens: Dass die Japaner nicht die Marine und damit auch nicht den Matrosenanzug erfunden haben, wolltest du das sagen? Ach ja, Donald Duck hat auch nen Matrosenanzug an, aber seifuku ist das trotzdem nicht.
DAS ist seifuku (und das kommt net aus England Xp):^^ (anklicken!!)
Jaaa!^0^
Schulmädchenuniform>///<
*reinschlüpf* jetzt fehlen nur noch eleachen und ichi-chan kostüme^-^
hmn...<-< ich mag ein neko-schulmädchen sein*-*
*ohren aufsetzt*
Miau^w^
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Stimmung: (überglücklich)
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier ^^
Ich finde es ja beeindruckend, dass du sogar nicht davor halt machst, weibliche Cosplays zu tragen, Respekt ^^
Ich mache nächstes Jahr ein Cosplay am Japan Tag in Düsseldorf. Wenn du Lust hast, kannste ja auch da hinkommen =)
Zitat:
Original von hidekiyume
Ey, zerstör mir nicht meinen Traum hier. Anime haben so gesehen ihren Ursprung auch nicht in Japan sondern in Schlag-mich-tot, wo der Zeichentrickfilm erfunden wurde. Trotzdem ist Anime für mich Japan und nichts anderes.
Genauso ist es mit Seifuku. Das ist auch Japan und nix anderes. - Übrigens: Dass die Japaner nicht die Marine und damit auch nicht den Matrosenanzug erfunden haben, wolltest du das sagen? Ach ja, Donald Duck hat auch nen Matrosenanzug an, aber seifuku ist das trotzdem nicht.
DAS ist seifuku (und das kommt net aus England Xp):^^ (anklicken!!)
<333
Mann merkt das du eindeutig keine Ahnung hast... Schuluniformen in dieser Art hab es schon in England, da gab es in Japan noch gar keine Schulen. Ausser das Seifuku nur Schuluniform bedeutet. Mit Fremdwörtern um sich werfen aber nicht mal wissen was sie bedeuten.
Übrigens hier eine klassische standard Schuluniform aus England ohne Blazer:
Und hier mal eine wie sie in den 60ern üblich in England war:
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 11.10.2009 17:14.
@ Ichigo: Wenn die Engländer sagen würden, sie trügen "Seifuku", hättest du recht.
Aber ich will mich nicht länger mit dir streiten, dazu bewundere ich zu sehr wie viel du über Japan weisst und was du vor allem früher alles so geschrieben hast. "Ichigos Japanisches Wörterbuch" zum Beispiel. Das war toll, hab's immer noch ausgedruckt. Aber diese Art, dass erstmal alles Shice ist was von anderen kommt und nur du den Check hast und alle dumm sind die das noch nicht begriffen haben... :/
Würde vorschlagen, das Thema "Seifuku" hier zu beenden, zumal es dazu schon nen eigenen Thread gibt: Japanische Schuluniformen
Daisukis Cos ist nämlich viel interessanter als unsere akadämliche Diskussion. - Auch wenn er sich beharrlich weigert, Fotos davon zu zeigen... Dass es keine gibt glaub ich einfach nicht. Cons sind öffentlich und da gibts immer welche XDDD
Doch, eine Banane heißt auf englisch z. B. a banana x333
Also weniger Banane als zuvor. Das B wurde klein geschrieben und aus dem "e" wurde ein "a". Wenn wir das Wort in andere Sprachen übersetzen.... Oh jeee, dann ist ja noch weniger Banane übrig ^^
Kommt mal bitte auf das eigentliche Thema zurück, das ist ein foren-Mitglieder thread, und keine diskussions runde, dafür haben wir wirklich genug off-threads wo ihr euch die haare ausreissen könnt
mfg DaDude
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Ich hatte dir schon am Freitag geantwortet, aber die PN Funktion hier im Board ist nicht 100% zuverlässig, besonders anscheinend wenn Bilder attached sind. Die ist nämlich auch aus meinem Postausgang verschwunden. >.< Und jetzt krieg ich auch keine PNs von dir mehr. :/
Stimmung: (glücklich)
sry von mir auch war im urlaub !
Herzlich willkommen hier hier gibs paar echt schräge vögel nämlich alle ! xD wie du merkst sind wir alle sehr lustig drauf !^^
du cosplayerst was den noch ausser card captor sakura und dem neko costüm ??
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung