Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Neu hier 1 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast dich als sakura verkleidet?*o*
Woow...sah bestimmt voll niedlich aus x333
Aber jetzt bist du ein hundi!^w^

buhuu...und ich haab immer noch kein kostüm xD mir fällt nix ein...bin ich doof^^"

09.10.2009 17:17 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich hab noch imma nich hallo gesagt..!
dann sag ichs ma jetz; hallo und willkommen im forum großes Grinsen

@ chuu, wie wärs mit nem schulmädchenoutfit..?

09.10.2009 17:21 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Daisuki Daisuki ist männlich
Jungspund

Klaro^^ Bei sowas habe ich überhaupt keine Hemmungen, solang es keine Foto gibt, so dass sich alle im nachhinein über mich lustig machen....

Aber sonst muss man kreativ sein ; ) besonders die Mädels auf den Cons hatten ein besonderes Auge auf mich x3 Man sieht ja nicht jeden Tag n Typen, in nem Mädchenoutfit ^-^

liebe Grüße
Josh

09.10.2009 17:27 Daisuki ist offline Beiträge von Daisuki suchen Nehmen Sie Daisuki in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

ich hätte auch kein prob ne weibliche schuluniform anzuziehen auf sowas großes Grinsen dann noch 2 zöpfchen in meine haare, sind ja sowieso etwas länger und die sache passt, aber ich denke mein gesicht wäre dann der krasse kontrast zum süssen outfit großes Grinsen
ich bin ja sogar klein und hab nen weiblichen körpper eher von den maßen x.x

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

09.10.2009 17:40 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

@ Daisuki:
Also wenn du keine Fotos rausrückst, dann musst du halt das Cos nochmal live machen für uns =D

@ Chuu:
Jaa, Eleanara hat absolut Recht: \(^.^)/ Du bekommst eine der größten Errungenschaften japanischer Zivilisation:

seifuku, die japanische Schuluniform

Danke, Japan!

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

09.10.2009 17:52 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Jungspund

Kein Problem, solange keine Fotos gemacht werden ^-^

09.10.2009 19:52 Daisuki ist offline Beiträge von Daisuki suchen Nehmen Sie Daisuki in Ihre Freundesliste auf
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Zitat:
Original von hidekiyume
seifuku, die japanische Schuluniform

Danke, Japan!

Du weist schon das Seifuku ihren Ursprung in England haben und nicht in Japan? Das ist nur ein Aberglaube das sie aus Japan kommen...

10.10.2009 00:02 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Ichigo
Du weist schon das Seifuku ihren Ursprung in England haben und nicht in Japan?

Ey, zerstör mir nicht meinen Traum hier. Anime haben so gesehen ihren Ursprung auch nicht in Japan sondern in Schlag-mich-tot, wo der Zeichentrickfilm erfunden wurde. Trotzdem ist Anime für mich Japan und nichts anderes.

Genauso ist es mit Seifuku. Das ist auch Japan und nix anderes. - Übrigens: Dass die Japaner nicht die Marine und damit auch nicht den Matrosenanzug erfunden haben, wolltest du das sagen? Ach ja, Donald Duck hat auch nen Matrosenanzug an, aber seifuku ist das trotzdem nicht.

DAS ist seifuku (und das kommt net aus England Xp):^^ (anklicken!!)

<333

10.10.2009 10:29 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Jaaa!^0^
Schulmädchenuniform>///<
*reinschlüpf* jetzt fehlen nur noch eleachen und ichi-chan kostüme^-^
hmn...<-< ich mag ein neko-schulmädchen sein*-*
*ohren aufsetzt*
Miau^w^

10.10.2009 13:20 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier ^^

Ich finde es ja beeindruckend, dass du sogar nicht davor halt machst, weibliche Cosplays zu tragen, Respekt ^^

Ich mache nächstes Jahr ein Cosplay am Japan Tag in Düsseldorf. Wenn du Lust hast, kannste ja auch da hinkommen =)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

10.10.2009 13:39 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Jungspund

Düsseldorf ist ja nicht so weit weg^^ Vielleicht komme ich da ja noch mit meinem Schüler Ticket hin smiles* Also wegen mir sollte nichts im Wege stehen ^-^

10.10.2009 15:30 Daisuki ist offline Beiträge von Daisuki suchen Nehmen Sie Daisuki in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von hidekiyume
Ey, zerstör mir nicht meinen Traum hier. Anime haben so gesehen ihren Ursprung auch nicht in Japan sondern in Schlag-mich-tot, wo der Zeichentrickfilm erfunden wurde. Trotzdem ist Anime für mich Japan und nichts anderes.

Genauso ist es mit Seifuku. Das ist auch Japan und nix anderes. - Übrigens: Dass die Japaner nicht die Marine und damit auch nicht den Matrosenanzug erfunden haben, wolltest du das sagen? Ach ja, Donald Duck hat auch nen Matrosenanzug an, aber seifuku ist das trotzdem nicht.

DAS ist seifuku (und das kommt net aus England Xp):^^ (anklicken!!)

<333

Mann merkt das du eindeutig keine Ahnung hast... Schuluniformen in dieser Art hab es schon in England, da gab es in Japan noch gar keine Schulen. Ausser das Seifuku nur Schuluniform bedeutet. Mit Fremdwörtern um sich werfen aber nicht mal wissen was sie bedeuten.

Übrigens hier eine klassische standard Schuluniform aus England ohne Blazer:

Und hier mal eine wie sie in den 60ern üblich in England war:

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 11.10.2009 17:14.

10.10.2009 19:19 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

@ Ichigo: Wenn die Engländer sagen würden, sie trügen "Seifuku", hättest du recht.

Aber ich will mich nicht länger mit dir streiten, dazu bewundere ich zu sehr wie viel du über Japan weisst und was du vor allem früher alles so geschrieben hast. "Ichigos Japanisches Wörterbuch" zum Beispiel. Das war toll, hab's immer noch ausgedruckt. Aber diese Art, dass erstmal alles Shice ist was von anderen kommt und nur du den Check hast und alle dumm sind die das noch nicht begriffen haben... :/

Würde vorschlagen, das Thema "Seifuku" hier zu beenden, zumal es dazu schon nen eigenen Thread gibt: Japanische Schuluniformen

Daisukis Cos ist nämlich viel interessanter als unsere akadämliche Diskussion. - Auch wenn er sich beharrlich weigert, Fotos davon zu zeigen... Augenzwinkern Dass es keine gibt glaub ich einfach nicht. Cons sind öffentlich und da gibts immer welche XDDD

11.10.2009 17:17 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Ist trotzdem ein und das selbe. Eine Banane wird auch nicht weniger eine Banane nur weil sie irgendwo anders heist.

11.10.2009 17:31 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Doch, eine Banane heißt auf englisch z. B. a banana x333

Also weniger Banane als zuvor. Das B wurde klein geschrieben und aus dem "e" wurde ein "a". Wenn wir das Wort in andere Sprachen übersetzen.... Oh jeee, dann ist ja noch weniger Banane übrig ^^

11.10.2009 23:38 Daisuki ist offline Beiträge von Daisuki suchen Nehmen Sie Daisuki in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Kommt mal bitte auf das eigentliche Thema zurück, das ist ein foren-Mitglieder thread, und keine diskussions runde, dafür haben wir wirklich genug off-threads wo ihr euch die haare ausreissen könnt Augenzwinkern

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

12.10.2009 12:38 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Haudegen

Hallo Daisuki,

schick mir mal bitte deine e-mail addy oder icq (an hidekiyume@yahoo.co.jp).

Ich hatte dir schon am Freitag geantwortet, aber die PN Funktion hier im Board ist nicht 100% zuverlässig, besonders anscheinend wenn Bilder attached sind. Die ist nämlich auch aus meinem Postausgang verschwunden. >.< Und jetzt krieg ich auch keine PNs von dir mehr. :/

12.10.2009 15:51 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

hmn sry für die späte begrüßung aber ich hab immoment internetschwirigkeiten... however nachträglich wilkommen am board

12.10.2009 16:39 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Stimmung: (glücklich)

sry von mir auch war im urlaub !

Herzlich willkommen hier hier gibs paar echt schräge vögel nämlich alle ! xD wie du merkst sind wir alle sehr lustig drauf !^^

du cosplayerst was den noch ausser card captor sakura und dem neko costüm ??

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

18.10.2009 00:21 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: