Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » AniNite 2009   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habt ihr mich mal wieder nicht gefunden. XD Dabei war ich voll auffällig.

31.08.2009 16:42 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wähähääääää >w<
ich wollte auch ich wollte aaaaauuuuuuuch Q_Q
*depri schieb*

31.08.2009 17:42 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von Ichigo
Irgendwie habt ihr mich mal wieder nicht gefunden. XD Dabei war ich voll auffällig.

Yo, langsam wird das unheimlich... o.O Lag aber vllt auch daran dass wir uns am Samstag noch in Wien vertrödelt haben und erst so gegen 18 Uhr zur Con sind^^ Aber auch wir waren eindeutig zu identifizieren: Einer der Größten (2 m) in Begleitung seines Erziehungsberechtigten *lol*

@fifth:
Dann machen wir halt mal nen Usertreffen, da kommt man mit Wochenend-Ticket praktisch überall hin für unter 20 Euro. Der Entfernteste kauft das Ticket und die anderen steigen nach und nach zu. Bei 5 Leuten sind das 7,40 pro Person und bei 4 Leuten immer noch unter 10 Euro pro Strecke.

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

03.09.2009 18:08 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Am Zeitplan sollte man sich sowieso nicht verlassen, der Coswettbewerb wurde wegen der vielen Teilnehmer auf 16:00h vorverlegt und ich war die erste. XD

03.09.2009 18:09 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: