Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Card Captor Sakura » Sakura Kinomoto   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Sakura Kinomoto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die 10-jährige Schülerin ist die Hauptperson der Serie. Sakura lebt mit ihrem Vater und ihrem Bruder zusammen. Ihre Mutter verstarb, als Sakura drei Jahre alt war.

Was haltet ihr von ihr ? Ich finde das sie gut damit umgeht das ihre Mutter verstarb und das sie jetzt die Clow Cards sammelt ist echt cool.
Sakuras lächeln mag ich am liebsten^^

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

17.08.2007 06:17 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Catmuh
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja! Sakura ist echt süß. Ich habe damals nur wegen Sakura diese Anime geguckt. Ich finde sie kommt echt wie ein süßes kleines Kind rüber. Dennoch muss sie immer wieder ihren Mut auf die Probe stellen. Einfach genial *__*

Was ich am aller kewlsten fand, waren die Outfits, die ihre beste Freundin für sie schneiderte. Die sah in manchen Outfit einfach zu putzig aus ^-^

have a nice day

catmuh

17.08.2007 11:53 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja diese Outfits sind immer einfallsreich und manche stehen Sakura echt gut großes Grinsen
Ich finde das sie auch sehr Kindlich rüber kommt.
Was ich auch genial finde diese Rollerblates sind ja genial di hat dich meist immer an in ihrer "Freizeit"^^.
Ich find den Bruder so genal*lach.
Manchmal find ich ihn auch nervig aber "Gozilla" zu Sakrura zu sagen xDDD

Gruß
DrakAngel

17.08.2007 16:04 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Stimmung: (glücklich)

Ich finde sakura auch süß ich bin sawieso ein sakura fan großes Grinsen

Allways look on the bright side of live

11.12.2007 10:52 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Find se auch süß die kleine, die Outfits sind auch total putzig ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

11.12.2007 13:21 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Routinier

Ja die Oufit´s sind immer zu süß ^^
Die haben sich immer was einfallen lassen.

Gruß
DrakAngel

24.01.2008 17:35 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

Ich finde sakura total cool als ich das erste mal die anime gesehen hab wahr sie auch die einsige die richtig cool wahr auser shaolan natürlich sie ist auch meine lieblings charakterin
weil sie ist erstens einer der haubt caraktere und auserdem finde ich ihre art richtig lustik.

chobits und ccs 4 ever

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shaolan li am 15.02.2008 15:10.

03.02.2008 10:31 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein
shana shana ist männlich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

jo Sakura ist richtig süß und ich finde das auch ganz schön beindruckend was sie in ihrem alter schon alles leisten muss ^^ ihren brude find ich natürlich auch ganz coool xD

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von shana am 25.01.2009 12:04.

25.01.2009 11:56 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
Sakura Sakura ist weiblich
Grünschnabel

Jaa Sakura ist so hübsch wie Sakura aus Naruto^^
ich find sie soo hübsch und sakura hat auch glück ein card captor zu sein.
Ich wünschte ich wäre auch einer.
der anime card captor sakura ist auch cool.

lg.Sakura

04.08.2009 20:51 Sakura ist offline Email an Sakura senden Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

jap der anime card captor is schon ned schlecht wenn man mal bedenkt wie alt der schon is xD aba i wie blöd das sie mitendrin abgebrochen haben -_- aba was soll man da schon machen auser es zu akzeptieren ^^

Wer immer gut infomiert sein will über Japan und Animes besucht am besten

http://www.emania.de/

Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link smile

http://classic.myvideo.de/mitglieder/Tai234

04.08.2009 21:17 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: