Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Nerven eure Geschwister ??? 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte ich sie den mögen? Dafür das ich x billionen chronische Leiden hab und mich keiner versichern lässt wesshalb ich nicht zum Arzt kann?

20.10.2009 19:14 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uhm....oke, das ist scheiße natürlich^^"
Verstehe...

20.10.2009 19:16 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Jesca-chan Jesca-chan ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

Ich hab 2 jüngere Brüder ... das sind 5 zuviele >_>

Immer denken sie sie wüssten alles besser und können alles besser ...
Da wollen die es mir immer zeigen xD
Indem sie ihren PC schrotten ?
Ja da ich in einer Informatik klasse bin wollten sie es mir zeigen dass man dass alles kann was ich lerne ohne in solch einer "bescheuerten" Klasse zu sein ... naja keine ahnung was die da gemacht haben D:
Aber die haben meinen armen 6 Jahre alten PC geschrottet Q___Q

Naja mit meinem mittleren Bruder versteh ich mir überhaupt nicht! Aber mit dem jüngsten schon ^___^

.:: JaManga ::.

Schaut mal in meinem Forum vobei ~nya

24.01.2010 21:14 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Wenn ihr wüsstet wie sehr mein Bruder mir in letzter Zeit auf die Nerven geht... =_=

25.01.2010 13:48 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

hört sich schlimm an =O

naja währrend der Woche bin ich jedesmal erst gegen 17:30 zuhause xD

Da ist mein kleiner Bruder noch gar nicht zu Hause und der andere hängt vor seinem PC ^^
Also sehen und reden wir kaum miteinander ^^

25.01.2010 19:05 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich bin Satan höchstpersönlich weil ich mich immer düster kleide. XD

25.01.2010 20:32 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

hehe xD
ja früher hatte ich mich auch eher so düster gekleidet ^^

Aber momentan zieh ich mich eher bunt an xD
Naja jetzt nich wie nen Clown oder so o__O"

Aber halt meistens schwarze Hose xD
mit nem farbigen T-shirt und nen doofen Spruch drauf xD

naja früher weil ich mich eher so düster angezogen hatte, hatten die meisten Angst vor mir o__O"
Die dachten ich würd die verprügeln wenn die mich schief ansehn XDD

Aber jetzt nicht mehr ^^ jetzt kennen sie mich ja xD
naja die meisten ^^

25.01.2010 21:47 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: