Stimmung: (traurig)
*wein* fals das forentreffen stattfinden sollte, werd ich nicht kommen können...t.t Weil meine eltern es mir nicht erlauben werden... Die kennen keinen von euch(hab nur ein bisschen von dude erzählt^^" Aber das hilft auch nicht...) und dann heißt es wieder, ich darf mich auf keinen fall mit fremden leuten treffen ;O erst recht nicht wenn ich weit fahren muss und wenn ich da übernachten soll...hätte auch kein geld dafür...
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Man fähr nicht Kilometer weit für bloss einen Tag.
Und erbärmlich sind immer die, die meinen das sie es über andere bestimmen können.T-T
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
Es gibt etwas das nennt sich Feiertage, schon mal davon gehört? Die Fallen meist direkt ans Wochenende und man hat daher weit mehr als einen Tag Zeit. Ich brauch keine 2 Stunden nach Düsseldorf und ich lebe nicht in Deutschland.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 31.07.2009 15:17.
in bremen leider schon, in spanien sind die sommerferien 5 monate oder 6 lang, dafür haben die auch keine winter und herbstferien, aber das resumiert sich auf massig mehr (im sommer ist es da zu heiss um zur schule zu gehen daher solange sommer ferien^^)
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"