Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Der "Urlaubs Thread" 3 Bewertungen | +1.673 Bewertungen | +1.67 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmn wünsch dir viel spaß dude

und du weiß... mir wenig verletzungen zu wünschen wenn ich an sprengstoffe rankomm is relativ vergeblich xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 29.12.2009 17:57.

29.12.2009 17:56 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

x´DD
hmn....wenn wir silvester und meinen geburtstag hier feiern, kann ich ned versprechen, dass es einigermaßen ordentlich aussehen wird^^" <3
jeah~ viel spaß dude ;DDD *zum abschied knuddel* oke....etwas spät, aber besser als gar nix xD

29.12.2009 19:19 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
HubNi HubNi ist männlich
Grünschnabel

Ich verreise Mitte Januar nach Barcelona und muss hoffen, dass die Schneeberge bis dahin von den Flughäfen beseitigt wurden:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HubNi am 28.12.2010 01:58.

28.12.2010 01:58 HubNi ist offline Email an HubNi senden Beiträge von HubNi suchen Nehmen Sie HubNi in Ihre Freundesliste auf
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Ach das wird schon>.< viel spaß! großes Grinsen

04.01.2011 13:43 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: