Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Geburtstag-Thread 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am 18.9. b day ^^ und @Jesca-chan noch mal alles gute nachträglich hoffe konntest dein b day genießen smile und mach dir keine sorgen größe ist nich alles Augenzwinkern aufn character kommt es an ^^

Wer immer gut infomiert sein will über Japan und Animes besucht am besten

http://www.emania.de/

Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link smile

http://classic.myvideo.de/mitglieder/Tai234

28.01.2010 07:40 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesca-chan
ok ich hab am 09.01 - Steinbock - Pferd xD

Bin jetzt 19 Q___Q (und noch immer 1,55 >_>Augenzwinkern

awhh wie süß >-< Und herzlichen glückwunsch nachträglich smile

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

28.01.2010 10:03 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Jesca-chan Jesca-chan ist weiblich
Doppel-As

danke xD

Ja ahb nen Plüschtier geschenkt bekommen >_<
Supder niedlich xD

zu meinem Plüschi <3

.:: JaManga ::.

Schaut mal in meinem Forum vobei ~nya

28.01.2010 18:40 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

der is ja wirklich suuuuuuupa knuffig *-* den muss man ja einfach lüüüb haben smile hast echt ein tolles plüschi bekomm Augenzwinkern

Wer immer gut infomiert sein will über Japan und Animes besucht am besten

http://www.emania.de/

Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link smile

http://classic.myvideo.de/mitglieder/Tai234

28.01.2010 23:12 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

ich habe am 16.04.92 naja werde 18 dieses Jahr>.<

15.03.2010 20:53 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
adri1235 adri1235 ist weiblich
Grünschnabel

ich habe am 4.4 also Widder bzw. Ratte und ich bin noch 13

16.03.2010 17:01 adri1235 ist offline Email an adri1235 senden Beiträge von adri1235 suchen Nehmen Sie adri1235 in Ihre Freundesliste auf Füge adri1235 in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Das ist ja bald ;O

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

23.03.2010 16:03 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Chii.x3 Chii.x3 ist weiblich
Tripel-As

Stimmung: (überglücklich)

7.6.1996 .. neulich 14 geworden ^_^ großes Grinsen

Lets pretend the lonlyness is over
lets belive that everything is right
cause i know that's what it is
i don't wanna miss

30.06.2010 07:59 Chii.x3 ist offline Beiträge von Chii.x3 suchen Nehmen Sie Chii.x3 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii.x3 in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Da kaum wer noch reinschreibt schreib ich einfach xDDD
Auch wenn: MEIN GEBURTSTAG ERST IN EINEM HALBEN JAHR IST X___x xDD

03.08.2010 23:29 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: